Unternehmensliste

MTD GmbH

Ansprechpartner

Herr Tarak Mtibaa

tarak@mtd-germany.com
http://www.mtd-germany.com

Kontakt

Fon: 0711-2207812
Fax: 0711-2207813
Filderstr. 21
D-70180 Stuttgart

Beschreibung unseres Leistungsangebots:

Die länderübergreifende Zusammenarbeit, insbesondere mit arabischen Firmen auf dem Gebiet der IT-Technologie, sowie das selbstständige Anbieten jeglicher Dienstleistungen. Die Idee, die sich hinter MTD-SoftNet verbirgt, entstand als alternative Lösung. Es ermöglicht die Nutzung aller Vorteile der Green Card, ohne dass ausländische arabische IT-Experten nach Deutschland immigrieren. Daraus erwächst eine deutsch-arabische Kooperation von IT-Fachkräften unabhängig vom Realisierungsort des Projektes

Anmerkungen:

MTD-ArabNet - um erfolgreich in einen neuen Markt einzutreten, muss dieser zunächst einmal intensiv kennengelernt und erforscht werden. Wir bieten den deutschen Unternehmen, die auf den Arabischen Märkten präsent seien wollen, professionelle Marktforschungen und Consulting der IT-Branche in den Arabischen Ländern.

Bereiche in denen wir Leistungen anbieten:

Dienstleistung